..... spiegelt sich in den Augen der Pferde

Unser geräumiger Pferdestall bietet ausreichend Platz für 4 Pferde in verschiedenen Haltungsweisen....

 

 

 

Menix

Der Schwarzwälder Wallach ist am 9. April 1999 geboren und seit vielen Jahren mein treuer immer verlässlicher Begleiter.


Wolly

ist 13 Jahre alt und schon viel im Leben herumgekommen. Über das Rheinland nach Südtirol in den aktiven Springsport darf er nun ein ruhiges Leben im Schwarzwald verbringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nikolaus

darf bei uns seinen Lebensabend verbringen und überrascht uns mit seinen 26 Jahren immer wieder aufs Neue. Türen und Tore zu öffnen, Treppen zu steigen oder Zaunpfähle umzustoßen ohne Stromkontakt zu haben, sind nur einige seiner Talente. Mit ihm wird es nie langweilig!

 

 

Leb wohl mein Nikolausi...... am 22.08.17 bist du in den ewigen Sonnenuntergang galoppiert... wir vermissen Dich unendlich


Danielle

Nikolausi hat sich so sehr gewünscht, dass sein

Platz nicht leer bleibt.....

und Danny brauchte ein zu Hause...

Sie ist 20 Jahre alt und am 1. September eingezogen...

 

 

 

 

 

Trude

Die wunderschöne kleine Tinkerstute ist 6 Jahre alt und das Nesthäkchen...